Impression  Markt Marktl

25-Jahr-Feier des Gewerbevereins

Am 12. Juni war es soweit :   Der Gewerbeverein Marktl-Stammham-Haiming feierte sein 25-jähriges Jubiläum !

 

 25-Jahr-Feier            25-Jahr-Feier

 

 

Die Ehrung von langjährigen Mitgliedern sowie die Präsentation des neuen Marktler Buches waren einige der Höhepunkte an diesem Abend.

 

Vor 25 Jahren wurde der Gewerbeverein Marktl durch die Initiative von Friedolin Germer gegründet.

Im Laufe dieser Zeit wuchs der Verein auch durch den Beitritt vieler Firmen aus Stammham und Haiming

auf über 120 Mitglieder an. Dies alles wurde nun bei einem Festabend im Bürgersaal in Marktl gebührend

gefeiert. Zu den bereits oben erwähnten Höhepunkten zählten auch die Gratulationsansprachen zahlreicher

Ehrengäste, sowie der Auftritt des „Marktler Kabaretts“ (s.u.) , das auf seine einzigartige Weise die Entwicklung

und die Geschehnisse innerhalb des Gewerbevereins kommentierte. Umrahmt wurde die Feier durch die

musikalische Gestaltung der „Jazzwürmer“.

 

Zum Schluß waren sich alle einig , dass es ein durchwegs gelungener Abend war.

 

 

Das "Marktler Kabarett"      

25-Jahr-Feier

 

 

 

Wir danken Herrn Alfred Kleiner für die Zurverfügungstellung der Fotos.